Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein anderes Blog (Eltern haften für ihre Kinder)
   Tokio Hotel-Forum
   Blog von Cammy

http://myblog.de/karothekillermietze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaaaa, man glaubt es kaum, aber dieses Blog hat einen SINN (ich weiß, phööööses Wort, aber manchmal braucht man es einfach)

Es ist nämlich ein Dreifachfanblog (muhahaha ich hab n Wort erfunden ^.^) und zwar für Mietze, Karöttchen und Karo the Killercat. und weil sich die Namen so gut vereinen lassen und Karo sowieso für Karotte steht, hab ich mir gedacht, mach ich halt mal ein Fanblog (Ich glaube ich sollte aufhören zu denken, dann hätten noch mehr Menschen ein Gehirn und wären noch nicht gemeuchelt worden (obwohl das Karos Mist ist))

Ja und weils grad so lustig ist, erklär ich erst mal wer diese 3 Fanblogwürdigen Menschen /irre Killerkatzen sind:

Mietze: Ist ne supatolle Überdrüberhammermäßige FFschreiberin im TH-Forum, die auch meine LieblingsFF "Memo an mich selbst" geschrieben hat(Die hat "Engel ohne Flügel und Prinzessin ohne Krone" abgelöst, da gehört Achtung geschenkt, die war nämlich supertollviel hachig!) die ich jedem empfehle zu lesen, weil sonst kommt er hier nicht mit (was er so allerdings auch nicht wird...)

Karöttchen: Ebenfalls supi FF-writerin! (dass da jetzt nicht so viele Wörter davorstehn hat rein gar nix zu bedeuten, außer vielleicht, dass sie nicht meine Lieblings FF geschrieben hat) Sie hat zum Beispiel "Der Teufel und sein Boomerang" geschrieben .

Und zuuuusaaaammen haben die 2 geschrieben: "Karöttchen und Mietze haben das Böse erschaffen"( Und jetzt dürft ihr 3 mal raten, warum ich DIE FF mag...)

Karo the Killercat: Heißt ja eigentlich Karotte, und ist entstanden, als ich mal bei Knuddels gechattet hab (die meisten meiden mich noch immer. Tja, Man sollte sich eben nicht Großer Spinner nennen, wenn man dann gar nciht irre ist. Weil dann red ich einen an, und das ist für normale Gemüter nunmal nicht sehr...lustig...) Da hat mich einer angequatscht, und ich hab gesagt er soll mich mal wo lecken (hatte n Grund!),er hat gesagt "Jaja", und wie wir alle wisen heißt das auch "Leck mich", also hab ich ihm gesagt, dass ihn Karotte dafür meucheln wird. Er hat zurückgeredet als wär ich irre (und das lass ich nicht über mich sagen. Pfff) Also hab ich aufgehört mit ihm zu reden.

Und wenn man jemanden umgebracht hat, ist man ja ein Killer, deshalb heißt meine Karotte jetzt Karo the Killercat.

Gecheckt? Ne? Wundert mich nicht, aber das ja egal, weiiiiil, keiner der schon mal auf dieser Seite war noch mal wiederkehrt. Muhahahahahaha

Das hat 2 Gründe: Wenn man nicht mit der Irrität äähhmm Irrness...egal, umgehen kann, verschwindet man oder man redet dumm daher. Ersteres erklärt sich von selbst, Zweiteres klärt Karo...

 

Lg, ich

1.9.06 14:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung