Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein anderes Blog (Eltern haften für ihre Kinder)
   Tokio Hotel-Forum
   Blog von Cammy

http://myblog.de/karothekillermietze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also... ja, mir ist klar, das ist irgendwie fies, aber ich muss hier mal was los werden!

@Mietze: Ich glaube du hast mitgekriegt, WIE sehr ich süchtig nach Memo bin, und dass ich eigentlich alles verschlinge was du so raushaust (Auch z.B. Ski-Crash mit Folgen obwohl ich von Anfang an wusste dass die nicht weiter gehen wird!) und daher... solltest du dir vielleicht denken können, wie sehr ich leide  (Arrrghhh wieso geht das nicht doppelt unterstreichen??) wenn ich auf FF-Entzug bin??

@Karöttchen: Tamdididam. Bei dir ist es das selbe. Willst dus noch mal hören? Ich liebe deine FFs, ich liebe sie und du... hmm du bist ja immerhin noch öfters am schreiben als die Mietze *bösezuihrschiel*

@Karo: Was bildest du dir ein, meinem Kind Drogen unterzujubeln???? *grummel*

 Also. Es gibt immer einen Ausweg. Zum Beispiel, dass ich vielleicht, möglicherweise, eventuell ein Gast-Kapi bei einer FF schreibe, was ich toll fände. (Fände. Wie das klingt)

Lg, ich

 PS: Hmm irgendwie ist das fies. Aber so werd ich nun mal, wenn ich Entzugserscheinungen habe. Das ist schlimm, seid froh, dass ihr nicht in meiner Nähe wohnt *nick* *bedrohlichnäherkomm*

20.5.07 20:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung